iPeng 9.4: Unterstützung von iPhone X


Seit heute ist die Version 9.4. von iPeng 9 und iPeng ue auf dem Markt, deren wichtigste Eigenschaft die volle Unterstützung von Apples neuestem iPhone, dem iPhone X, ist.
Das iPhone X bringt mit seinem Rand-zu-Rand-Bildschirm, den abgerundeten Ecken und der Gestensteuerung einige Herausforderungen bei der Migration von Apps von älteren Geräten mit sich, und zwar sowohl im Hinblick auf das Design als auch im Hinblick auf die Bedienbarkeit.
iPeng 9.4 trägt dem durch einige kleinere Veränderungen im Aussehen auf dem iPhone X sowie durch Anpassungen an das veränderte Bildschirm-Format Rechnung.

Für iPeng 9 und iPeng ue!

Dieses Update kommt gleichzeitig für iPeng 9 und iPeng ue heraus. Es ist die erste Version der App, die für iOS 11 entwickelt wurde, was, insbesondere auf dem iPad, einige kleinere Änderungen im Design mit sich bringt; im Großen und Ganzen sollte das Aussehen jetzt etwas einheitlicher damit sein. Zudem beinhaltet die Überarbeitung weitere kleine Verbesserungen wie neue Symbole und Fehlerbehebungen.
Außerdem sind zur Zeit mit einer größeren Überarbeitung von iPeng beschäftigt, die das „Look and Feel“ der App modernisieren wird, Ziel derselben wird es sein, das Design noch stärker an die Voraussetzungen des iPhone X und seines neuen Bildschirms anzupassen. Also: Bleibt dran!

Einfacherer Kauf von iPeng Playback

Für diejenigen, die den In-App-Kauf der Playbackfunktion bisher zu kompliziert fanden: Auch das ist jetzt für iPeng für Squeezebx deutlich einfacher geworden. Du kannst jetzt Playback direkt im App Store auswählen und wirst von dort aus zu iPeng weitergeleitet, sodass der Kauf direkt in der App komplettiert wird.
iPeng Playback PurchaseWie immer: Viel Spaß mit iPeng!

 
About Author: coolio