iPeng 9.6: Veränderung im großen Rahmen!


Wie jedes Jahr im Herbst hat Apple seine neuen Geräte präsentiert und damit auch die Grundlage für Veränderungen bei iPeng gesetzt. Das hieß auch für uns wieder einmal fleißig und kreativ sein, um Euch das beste Design und die beste Funktionalität mit iPeng zu liefern.

Beim iPhone XS Max lag die Herausforderung vor allem in der Anpassung an den wahrhaft riesigen (6,5 Zoll!) Bildschirm.

Die Apple Watch Series 4, deren Design Apple nach eigenen Aussagen nicht nur „optimiert“, sondern „transformiert“ hat, kommt ebenfalls mit einem größeren Display sowie abgerundeten Ecken daher, was Designanpassungen erforderlich machte. iPeng unterstützt jetzt außerdem die folgenden neuen Funktionen der Watch:

      • mehrfarbige Komplikationen
      • mehr Formate für Komplikationen
      • Anpassung der Komplikationen an die Rundungen des Ziffernblattes

Die neue Version ist ab sofort als kostenloses Update im App Store erhältlich. Ein weiteres Update für iPeng UE folgt in Kürze.

Es heißt jetzt wieder einfach „iPeng“

Eine letzte Information noch zu den Produktnamen von iPeng, denn auch hier hat sich Neues ergeben: Beachtet bitte, dass Ihr die App im App Store unter „iPeng“ findet, nicht mehr unter „iPeng 9“: Seit der Entfernung von iPeng Classic aus dem App Store haben wir beschlossen, iPeng wieder unter seinem ursprünglichen Namen zu führen.

Und wie immer: Viel Spaß mit der App!

About Author: coolio