iPeng 9.7.1: iPeng jetzt wieder mit VoiceOver-Unterstützung


Gute Nachrichten für diejenigen, die iPeng mit VoiceOver, Apples Barrierefreiheitsfunktion für Nutzer mit Sehbehinderungen, verwenden.

Seit der Veröffentlichung von iOS 13 gab es in iPeng ein Problem, das VoiceOver-Nutzer daran hinderte, auf das MultiPlayer-Steuerelement zuzugreifen, sodass sie mit VoiceOver weder zwischen Playern wechseln konnten noch Zugriff auf die Playereinstellungen hatten. Dies war darauf zurückzuführen, dass sich in iOS die Zuweisung sichtbarer Elemente zu Elementen, die über VoiceOver zugänglich gemacht wurden, geändert hatte. iPeng 9.7.1 enthält jetzt die lange erwartete Lösung für dieses Problem.

Leider war die Fehlerlösung nicht einfach und hat eine ganze Weile gedauert. Daher möchten wir uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und unseren Kunden für ihre Geduld danken. 

Neben den VoiceOver betreffenden Änderungen verbessert sich durch das Update auch die Darstellung von Interpretenbildern erheblich, die Textfarbe für Suche und Webbrowsing im Dunkelmodus wird korrigiert und es beinhaltet kleinere Verbesserungen wie die einfachere Handhabung von Dialogfeldern mit neueren iPhone-Modellen. 

Mit Ausnahme der Änderungen bei der Darstellung von Interpretenbildern gelten alle oben genannten Punkte sowohl für iPeng als auch für iPeng ue. 

Viel Spaß mit iPeng!

About Author: coolio