(English) Home

Wir stellen vor: iPeng UE

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr erweitert sich die iPeng-Familie um ein Mitglied: Jetzt gibt es iPeng UE.

iPeng UE ist eine Fernbedienung für das Logitech® UE™ Smart Radio. Es verbindet iPengs beliebte Nutzerschnittstelle und seine vielfältigen Funktionen mit der neuen Streaming Plattform von Logitech.

Gleichzeitig ist es die erste iPad App für das Smart Radio.

Heiße iPeng UE willkommen…

We cannot display this gallery

iPeng 2.0 ist da!

iPeng for iPhone springt zur Version 2.0 und wartet dabei mit einem komplett neuen und frischen Look auf! Es hat ein vollständig neues, wunderschönes User Interface, das die Benutzung von iPeng noch einfacher macht und noch mehr Spaß bringt.

Mehr dazu in Coolios Blog…

We cannot display this gallery

Ei Ei iPeng!!!

iPeng bekommt zum Frühjahr eine Generalüberholung mit vielen neuen Features. Retina-Cover für das neue iPad, eine komplett neu geschriebene Playback-Funktion und dann ist da noch eine ganz neue und kostenlose App: iPeng Party.

Lies mehr in Coolios Blog….

iPeng jetzt mit Playback!

Wir haben iPeng um eine lange erwartete Funktion erweitert: Playback. Damit wird iPeng zu einem Player für deinen Squeezebox Server und lässt dich direkt all deine Musik abspielen.

Mehr dazu hier….

iPeng für’s iPad

iPeng für das iPhone hat für viele Leute die Bedienung ihrer Squeezebox revolutioniert. iPeng for iPad tut das selbe auf dem iPad.

iPeng for iPad ist nicht einfach eine vergößerte iPeng-Version, es ist eine komplett eigene App die dir ein ganz neues Gefühl für deine Musiksammlung und Deine mühsam gesammelten Cover-Bilder vermitteln wird.

Insbesondere auf dem neuen iPad mit Retina-Display kommen iPengs große und gestochen scharfen Vorschaubilder besonders gut zur Geltung, nie war das Durchsuchen der Musiksammlung schöner.

Schau Dir hier die Screen Shots an und erfahre mehr unter…

Coolios Blog Neues von iPeng…

We cannot display this gallery

Du willst helfen?

Du willst und mit iPeng helfen? Hier steht, wie.

Tests und Berichte

Lies, was andere über iPeng schreiben.

Wie alles began:

The iPeng Story